[Postfixbuch-users] Mail an lokale User wird faelschlicherweise akzeptiert

Gerd Wilhelm gw at edv-beratung-wilhelm.de
Fr Mär 30 00:53:05 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb:
> Gerd Wilhelm wrote:

Habe es die Domains in mysql:/mydestination mal aus mydestination
rausgenommen und dafür

> virtual_transport = cyrus
> virtual_mailbox_domains = mysql:/etc/postfix/db/mydestination.mysql

reingesetzt. Lief zwar auch, aber lokale User wurden trotzdem weiterhin
erstmal angenommen.

Jetzt habe ich es mal versucht, indem ich die Domains in mydestination
dringelassen habe, und zusätzlich:

local_recipient_maps = mysql:/etc/postfix/db/virtual.mysql

reingeschrieben.

Jetzt scheint alles so zu laufen wie ich es will, ich traue dem Braten
aber noch nicht ganz.

Habe heute schon zuviel Mist gebaut.

Gruss
Gerd