[Postfixbuch-users] spam in Bilddateien

Roland M. Kruggel rk.liste at bbf7.de
Do Mär 1 16:16:57 CET 2007

Am Dienstag, 27. Februar 2007 14:20 schrieb Roland M. Kruggel:
> Hallo Liste,
>
> ist es möglich den Inhalt von Bilddateien zu erkennen und somit als
> spam zu behandeln? Wenn ja, wo muss ich dran drehen?

Eine kurze Info u FuzzyOCR.

Ich habe FuzzyOCR gestern morgen auf drei Mailservern installiert.
Einer von denen wird täglich mit 5000 Spam-Mails 'bombardiert'.

Der Erfolg ist super. Er hat mich und meine Kunden voll Überzeugt.

Die Installation ist nicht ganz trivial, aber wer lesen kann steht vor
keiner großen Hürde.

Nochmal ein kleiner Dank an alle Beteiligten

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk.liste at bbf7.de
System: Intel, Debian etch, 2.6.16.16, xfce4 KDE 3.5