[Postfixbuch-users] eingehende emails via getmail auf spam und viren prüfen

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Jun 30 00:34:06 CEST 2007

Heute (30.06.2007/00:06 Uhr) schrieb Christian Boltz,

> Hallo Jim, hallo Uwe, hallo Leute,

> Die Confixx-Datenbank kenne ich nicht persoenlich, dafuer aber die von
> Plesk (stammt vom gleichen Sauhaufen^W Firma).

DAS ist ja noch viel schlimmer als Confixx. (Jaaaaa - das geht)
Hab mich nach nem halben Tag "Analyse" geweigert, dort (Suse 9.3
und Plesk) weiterzumachen. ;)

> Zurueck zum Datenbank-Format:
> Fuer eine anstehende Migration von Plesk auf Postfix mit MySQL habe ich
> einen Satz Queries geschrieben, der die Plesk-Daten in ein benutzbares
> und postfixadmin-kompatibles Format ueberfuehrt. Die Query fuer die
> Alias-Tabelle allein braucht mehr als eine Bildschirmseite...

> Ich veroeffentliche die Queries nach geglueckter Migration (Termin steht
> noch nicht fest). Falls jemand vorher Bedarf hat, einfach bei mir
> melden.

ich bin immer an sowas "aussergewöhnlichem" interessiert. Danke.
Gern auch als PM.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Man soll schweigen oder Dinge sagen, die noch besser sind
als das Schweigen. (Pythagoras)