[Postfixbuch-users] eingehende emails via getmail auf spam und viren prüfen

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Jun 29 22:32:46 CEST 2007

Heute (29.06.2007/17:39 Uhr) schrieb Uwe Driessen,

> http://svn.apache.org/repos/asf/spamassassin/tags/spamassassin_current_release_3.2.x/sql/R
> EADME

ja, danke. Kenn ich.

> Confix hat doch schon fast alles in Datenbanken drin stehen

hast du schonmal gesehen, wie z.B. dort die Mailadresse
gespeichert wird? ;) Nein? Dann schick ich dir gern `nen Dump. Du
wirst dich wundern.

--
Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Man muss denken, wie die wenigsten und reden wie die
meisten. (Arthur Schopenhauer)