[Postfixbuch-users] eingehende emails via getmail auf spam und viren prüfen

Jim Knuth jk at jkart.de
Fr Jun 29 13:42:47 CEST 2007

Heute (29.06.2007/13:34 Uhr) schrieb Sandy Drobic,

> Dies sehe ich nirgendwo in der Konfig unten!

> Das hier ist die interessante Einstellung, die entscheidet, ob Spamheader
> gesetzt werden oder nicht. Du hast drei Domains, aber nur eine wird hier
> eingesetzt.

> "head -n 1 /etc/mailname" sagt was?

> Schreib die Domains doch einfach explizit auf:

> @local_domains_maps = (
>         "example.com",
>         "example.org",
>         "example.de",
> );

besser noch

@local_domains_maps = ( read_hash("$MYHOME/local_domains") );

und dann in local_domains pro Zeile

domain1.de
domain2.de

> --
> Sandy

Viele Gruesse, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Liebst du etwas - lasse es los. Kehrt es zurück, ist es
dein. Bleibt es fort, hat es dir nie gehört. (unbekannt)