[Postfixbuch-users] Kennt jemand uceprotect ?

Michael Mertel michael.mertel at bwc.de
Fr Jun 29 09:54:42 CEST 2007

Hi,

ich hatte auch schon mit einem der Verantwortlichen von uceprotect zu tun und muß sagen das man sich wirklich vernünftig mit denen unterhalten kann. Gekostet hat die Austragung nichts, da wir seit Jahren eine gutes "Rating" bei denen hatten und der Grund für die Listung recht schnell gefunden war.

Also auch von mir der Tip: Anrufen, freundlich bleiben und alles wird gut.

--Michael