[Postfixbuch-users] reject_sender_login_mismatch ausgetrickst ?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jun 28 19:54:35 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb:
> Ansonsten halt ein "reject_unknown_sender_domain" davorsetzen. Dann
> dürften die .local-Adressen außen vor bleiben.

Das ist auch schon drin aber eben nicht auf dem Submisionsport -> im Post vorher von mir.
Manchmal braucht man es das man nach den einfachsten Dingen gefragt wird und man die noch
mal mit eingeschaltetem Hirn liest.

Öhm da fällt mir aber gerade ein das ich ja auch mit dem Post einliefere und mir haut
Postfix die Mail um die Ohren und bounced die Mail wenn ich anderen From wie Angemeldet
habe.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--