[Postfixbuch-users] Blacklisted uceprotect.net &apews.org.Woherkam die eMail?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jun 27 11:50:11 CEST 2007

Crandler schrieb:

> Schön wär's. Scheinbar nutzen deren Dienste immer mehr nichts ahnende
> Behörden in Bayern. Wir haben leider öfter mit dem Verein deswegen zu tun.

Ein schelm wer jetzt böses denkt. Wie wäre es wenn alle Postmaster genau die Mailserver
welche Uceprotect einsetzen blocken? *gggg

Ich glaube da würde ganz schnell deren gebaren anders aussehen.
Und viele dieser öffentlichen Behörden wären dann auch mal zu einem Umdenken gezwungen
oder müssten Ihre Post wieder mit ner Briefmarke bekleben.

Bei uns gibt es einen Spruch "Deutschland hat ein neues Irrenhaus bekommen, ...... wurde
überdacht."

Hab nix gegen die Südländer bin selber ein halber *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer