[Postfixbuch-users] Blacklisted uceprotect.net & apews.org.Woherkam die eMail?

Jan Theofel theofel at etes.de
Mi Jun 27 10:29:08 CEST 2007

Hallo zusammen,

On Wed, Jun 27, 2007 at 10:07:09AM +0200, crandler wrote:

> Schön wär's. Scheinbar nutzen deren Dienste immer mehr nichts ahnende
> Behörden in Bayern. Wir haben leider öfter mit dem Verein deswegen zu tun.

Der Hostblogger hat sich neulich auch über diesen Verein aufgeregt:
http://www.hostblogger.de/blog/index.php?serendipity%5Baction%5D=search&serendipity%5BsearchTerm%5D=uceprotect

Scheint eine ziemliche Krankheit zu sein. Ein paar Regeln, die sie aufstellen
sind zwar nicht schlecht aber der größte Teil davon schießt weit über das
Ziel hinaus.

Jan Theofel

--
Jan Theofel
Web: http://www.etes.de         E-Mail: theofel at etes.de
ETES GmbH  Libanonstrasse 58 A  D-70184 Stuttgart
Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0    Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 721182
Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Espenhain und Jan Theofel
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
USt.-Id.Nr.: DE814767446