[Postfixbuch-users] reject_sender_login_mismatch ausgetrickst ?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jun 27 01:46:25 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb:
> angemeldet
> eingetragen
> Ohren

> Versuche es mal mit reject_authenticated_sender_login_mismatch

Den hatte ich auch vor permit_sasl drin und wegen dem log erstmal wieder rausgenommen.
Also hatte auch nicht gegriffen.

Ich habe die restriktionen noch mal ein wenig umgestellt und wieder reingenommen.
Jetzt muß ich mal warten ob ich die richtigen Restriktionen vor sasl habe oder ob so was
wieder durchgeht.

[...]
   reject_unverified_recipient,
   reject_unlisted_recipient,
   reject_authenticated_sender_login_mismatch,
   permit_sasl_authenticated,

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--