[Postfixbuch-users] frage: spamassassin und bayes

Joachim Sturm joachim-sturm at web.de
Di Jun 26 21:58:52 CEST 2007

Der Richtige Link war: ... werden entgegen dem Uhrzeigersinn, also links
herum eingeschraubt und rechts herum  herausgedreht ...
http://stopkidsmagazin.de/KAUM_ZU_GLAUBEN/wusstest_du/unglaublich1/unglaubli
ch2/echtwahr1/body_echtwahr2.html
Oder aber auch: "Handbuch des nutzlosen Wissens"

Haben die nicht Bajonett Anschluß, ich hab so was mal gesehen, als
Klauschutz