[Postfixbuch-users] postfix als relay : Mailq vollmit error450Sender address rejected: Domain not found

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jun 20 09:38:45 CEST 2007

Patrick Ben Koetter schrieb:

> Ja. Das erschließt sich einem erst, wenn man so schmerzfrei geworden ist, das
> man freiwillig in RFCs rumwühlt. ;)

Freiwillig NIEMALS :-)))

Wie hoch ist deine tgl. Schmerztablettendosis wenn du die liest ?

Die sind so hoch wissenschaftlich geschrieben da muß ich noch 2 mal wiedergeboren werden
bevor ich das wirklich begreife was dort an manchen Stellen steht.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer