[Postfixbuch-users] ***SPAM*** Mails ohne received-Header ???

Rainer Wiesenfarth Rainer.Wiesenfarth at inpho.de
Di Jun 19 12:00:41 CEST 2007

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Die gibt es, die heissen nur anders.

Grummel, Ihr zwingt einen ja wirklich dazu, das Handbuch zu lesen ... :-)

Als Versuch einer Entschuldigung für die doofe Frage: Ich bin da immer
etwas vorsichtig mit Handbuch, ob der Relevanz für meine antiquierte
Version ...

Best Regards / Mit freundlichen Grüßen
Rainer Wiesenfarth

--
INPHO GmbH   *   Smaragdweg 1   *   70174 Stuttgart   *   Germany
phone: +49 711 2288 10  *  fax: +49 711 2288 111  *  web: www.inpho.de