[Postfixbuch-users] Amavis, Garbage after numerical..., Konfiguration wird nicht aktualisiert

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Sa Jun 16 18:02:37 CEST 2007

* MoFoG MoFoG <mofog at hotmail.com>:
> Ich will ja nicht zu viel versprechen, aber bis jetzt sieht es sehr gut aus.
> Es sind ungefähr 10 Test-E-Mails eingetroffen (unter anderem auch Spam, das
> geht heute ja immer recht zügig :)) und der Fehler ist bis jetzt nicht
> wieder aufgetreten.
> Wenn du mir jetzt noch sagen könntest, was "postsuper -r ALL" genau damit zu
> tun hatte, wäre ich sehr dankbar!

Ursprünglich war Müll in der main.cf, mail wurde angenommen und gem.
der "mülligen" main.cf geroutet -- die Info stand in den Queuefiles
der betroffenen Mails.

Eine Korrektur der main.cf hat diese Info NICHT
geändert, erst nach dem Requeueing durch postsuper -r ALL wurde die
fehlerhafte Info überschrieben

--
Ralf Hildebrandt (Ralf.Hildebrandt at charite.de)             plonk at charite.de
http://www.arschkrebs.de