[Postfixbuch-users] OT: Eure Erfahrungen mit VHCS

Jan Scholten Jammer at gmx.de
Mi Jun 13 10:41:54 CEST 2007

Guten Tag Patrick Ben Koetter

Am Mittwoch, 13. Juni 2007 um 09:53 schrieben Sie:

> Hah, "nur am Anfang"... Wenn's weiter nichts ist. Ist hiermit gestorben.
Dann wären ja auch viele andere Projekte ziemlich tot für Dich.. Joomla, phpBB, wordpress,
Serendipity ... fast jedes Projekt ist schonmal angreifbar gewesen.
Davon abgesehen würde ich allerdings auch nicht auf vhcs gehen icp-control oder syscp sollen von den
kostenlosen die besseren sein.
DTC ist auch mal genannt worden: http://www.gplhost.com/software-dtc.html

Jan

--
"I am the NT Blue Screen Of Death...no one hears your screams."

Mit freundlichen Grüßen
Jan Scholten
mailto:Jammer at gmx.de