[Postfixbuch-users] Umzug Mailserver, wie alte mails "mitnehmen"

Dirk Völlger dirk at corts-fanclub.de
Di Jun 12 17:08:39 CEST 2007

Hallo,

ich habe mir einen neuen Mailserver eingerichtet und in Betrieb
genommen, funktioniert sehr gut. Ich arbeite auf Debian Sarge mit
Postfix, Cyrus-Imap, Spamassassin, Clamav und Amavis, klassisch also.

Leider ist mir einer der dümmsten Fehler überhaupt unterlaufen, ich habe
den Server in Betrieb genommen, ohne vorher auch die mails vom alten
Server "mitumzuziehen"

Meine Frage also, lassen sich diese noch irgendwie "retten" also in den
neuen Cyrus-Imap integrieren?

Danke für Tips

Dirk
--
| Dirk Völlger                                             |