[Postfixbuch-users] Empfänger in den Header schreiben

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Di Jun 12 14:48:51 CEST 2007

Andrea Sommermann wrote:
> Am Dienstag, 12. Juni 2007 14:29 schrieb Sandy Drobic:
> [...]
> stimmt, das auch ....
> so viele sind wir hier nicht ;-)
> nein, also ich würde wirklich gern alles nur an einer Stelle über einen
> Benutzer sortieren, sonst müßte ich bei vielen Benutzern filter einrichten
> und pflegen, das kann ich mir nicht spaßig vorstellen ...

normalerweise sollten diese Filter ja auch nur bei Adressen laufen, welche
eine allgemeine Rolle haben wie info@, contact@, vertrieb@ und ähnliche
Adressen.

Ansonsten musst du eben einen globalen Filter definieren, der alle Mails
untersucht.

Schau bitte auch auf den Rest meiner Mail über deine Config!

--
Sandy