[Postfixbuch-users] aliases, pipe und Zugrifsrechte

Christian Boltz postfixbuch at cboltz.de
Di Jun 12 13:46:12 CEST 2007

Hallo Raphael, hallo Leute,

Am Dienstag, 12. Juni 2007 schrieb Raphael:
> Christian Boltz wrote at Montag, 11. Juni 2007 15:00:
[...]
> openSuSE 10.2

> AppArmor ist nicht installiert.

> PS: Wird langsam leicht OT :-|

Auf die Gefahr hin, noch mehr OT zu werden:
Warum hast Du AppArmor nicht installiert?

Ich möchte jedenfalls auf die zusätzliche Absicherung nicht mehr
verzichten...

Gruß

Christian Boltz
--
> Wo ist der Unterschied Voip / ISDN
Das merkst du, wenn dein Internet-Anschluss ausfällt und du den Provider
anrufen willst, um zu fragen, wann denn der Anschluss entstört wird...
[> Luzius und Sandy Drobic in opensuse-de]