[Postfixbuch-users] autoresponder

f.friedmann f.friedmann at gmx.de
Mi Jun 6 15:23:43 CEST 2007

Sandy Drobic schrieb:

> Fast vollständig. Du musst nur noch die Mails, für die der Autoresponder
> zuständige sein soll, zuerst per virtual_alias_maps kopieren. Eine
> zusätzlich halt für den Autoresponder neben der normalen Mail. (^-^)

danke und...
hm. wird etwas kompliziert mit der mysql-abfrage...
gibt es noch einen anderen weg? beispielsweise wuerde es mich erfreuen, wenn alle spam-filterregeln schon vorher ihr
heilsames werk vollbracht haben. was ja in obigen fall dann nur fuer die kopierte mail der fall waere.
derweil denke ich mir eine query aus...

eff

--
n: f. friedmann