[Postfixbuch-users] MUA bei SMTP bevorzugen

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jun 6 01:09:26 CEST 2007

Jan Tenner schrieb:

> In der master.cf gibt es dazu keinen Eintrag, daher die Frage.
>
> Das Ding agiert als smtp Proxy. Ist eine Trendmicro Viruswall.

Wirst du auch nicht über die master.cf steuern können das musst du wenn es gehen sollte in
den configs der Viruswall finden und einstellen können.

Habe das Teil bei mir nicht im Einsatz evtl. jemand der anderen

Mal ne runde Kaffee ausgibt da schienen ja heute noch einige wach zu sein

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer