[Postfixbuch-users] Exchange 5.5. zu Maildir konvertieren?

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jun 5 23:02:01 CEST 2007

Am Dienstag, 5. Juni 2007 15:04 schrieb Oliver Hoffmann:

> Da fällt mir nur IMAPsync ein.

Jaja, das fällt mir nicht nur ein, das ist hier bereits schwer am
schuften.

Nur existieren hier von 1.200, bzw. 21.000 Nutzern nunmal keine
Kennwörter.

> Passwörter per LDAP aus dem AD auslesen, und sei es nur der Hash, ist
> meines Wissens nicht möglich. Man kann zwar in das Attribut schreiben
> und sich per Bind authentifizieren, aber lesen war mir bisher nicht
> gegönnt.

Ja.

Darum ja meine Frage: Kennt jemand was, was auf Dateiebene konvertiert?

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

*** Secure Linux Administration Conference
*** 7. + 8.12.2006 http://www.heinlein-support.de/slac