[Postfixbuch-users] OT - Rechtliche Frage zur Mail-Annahme

Daniel Stellwagen Daniel.Stellwagen at brunata-muenchen.de
Mo Jun 4 13:32:48 CEST 2007

Mario van der Linde schrieb:
> Ich kann mir vorstellen, dass die Ursprungsfrage auf etwas anderes abzielt.
> Ich mache nämlich selbst gerade die Erfahrung, dass Mails "auf dem Weg" vom
> MX zu meinem Server "verloren" gehen. Genauer gesagt - sie kommen nicht an.
> An meinem Server liegt es definitiv nicht (*sic!*), der Provider behauptet das
> gleiche...
>
> Gruss
> Mario

Verloren gegangen ist bei mir nix. Es war tatsächlich rein informativ
gefragt.

--

Daniel

Daniel Stellwagen
EDV

BRUNATA Wärmemesser GmbH & Co. KG
Aidenbachstraße 40, 81379 München

Telefon (089) 7 85 95 - 776
Telefax (089) 7 85 95 - 755

Daniel.Stellwagen at brunata-muenchen.de
www.brunata-muenchen.de

Registergericht München HRA 14081
Komplementär:
BRUNATA Wärmemesser GmbH, München
Registergericht München HRB 5503
Geschäftsführer:
Petra Schmucker, Dr. Christoph Schmucker, Ditmar Lange