[Postfixbuch-users] ACTION für Absender/Empfänger Regel in den header_checks gesucht

Jan Theofel theofel at etes.de
Do Jul 26 13:04:04 CEST 2007

Hi Matthias,

On Thu, Jul 26, 2007 at 01:00:26PM +0200, Matthias Kellermann wrote:

> MailScanner hält es da ein wenig anders, und greift die Mails aus der
> HOLD Queue ab. Danach scannt MailScanner die Mails und leitet sie in die
> Incoming Queue weiter.

Dann würde ich sagen, dass es auch Aufgabe vom MailScanner ist zu unter-
scheiden, welche Mailadresse gefiltert werden sollen und welche nicht.
Einzelen Mails aus einer Domain auf HOLD zu setzen sollte nicht Aufgabe
von Postfix sein.

Jan

--
Jan Theofel
Web: http://www.etes.de         E-Mail: theofel at etes.de
ETES GmbH  Libanonstrasse 58 A  D-70184 Stuttgart
Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0    Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 721182
Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Espenhain und Jan Theofel
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
USt.-Id.Nr.: DE814767446