[Postfixbuch-users] Error: authentication disabled; PENALIZE: MAIL

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jul 25 19:14:50 CEST 2007

Uwe Driessen schrieb:

> Was ist denn diese AUTH-Erweiterung beim Mail from?

> Unter Debian ist die letzte erhältliche Version 2.4.2-6.2 da werde ich dann wohl noch
> ein
> bissel warten müssen und die 2. Lösung nehmen.

Nö muß nicht warten das waren doch nur ein paar scripte die ausgetauscht werden mussten,
hatten wir das nicht vor ein paar Wochen schon mal?
Ich müsste schon die 2.51 auf dem Server gehabt haben.
Ich habe die Scripte jetzt gegen die 2.52 ausgetauscht.

Wenn ich /usr/sbin/amavid -v aufrufe zeigt er es auch richtig an nur im logfile schreibt
er mir immer noch

/usr/sbin/amavisd-new at mail.fblan.de amavisd-new-2.4.2 (20060627), Unicode aware,
LANG=de_DE at euro

*gg soll mich nicht weiter stören.