[Postfixbuch-users] nix pdf Spam - jetzt ist xls-Spam da

Carsten Tschach Carsten at Tschach.com
Di Jul 24 22:08:16 CEST 2007

Thomas Krieger wrote:
> Ich bin sehr zufrieden mit dem policyd-weight. Ich lasse auch nur die Wahl
> zwischen policyd-weight verwenden/nicht verwenden und Spamassassin
> verwenden/nicht verwenden. Alle anderen restrictions können nicht beeinflusst
> werden.

Hi Thomas,

wie hast Du Spamassassin eingebaut? Über procmail für jeden einzelnen User oder
hast Du das direkt in postfix implementiert? Ich fände es für meinen Server gut,
wenn es Direkt über postfix laufen würde, leider have ich bis dahin noch nicht
wirklich viele Informationen diesbezüglich gefunden...

Danke Carsten