[Postfixbuch-users] Welche Channels für SpamAssassin verwenden

Jan Theofel theofel at etes.de
Mo Jul 23 13:08:52 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich wollte mal kurz nachfragen, welche Channel ihr für SpamAssassin zusätzlich
nutzt.

Hier ist zur Zeit nur noch "saupdates.openprotect.com" eingerichtet, der wenn ich es
richtig verstanden habe die ganzen Rules Emporium Regeln zusammenfasst. Der Aufruf
sieht also so aus:

/usr/bin/sa-update --allowplugins --nogpg --channel saupdates.openprotect.com

(An GPG arbeite ich noch, die Perl-Module wollen noch nicht so wie ich will.)

Jan

--
Jan Theofel
Web: http://www.etes.de         E-Mail: theofel at etes.de
ETES GmbH  Libanonstrasse 58 A  D-70184 Stuttgart
Fon: +49 (7 11) 48 90 83 - 0    Fax: +49 (7 11) 48 90 83 - 50

Registergericht: Amtsgericht Stuttgart HRB 721182
Geschäftsführende Gesellschafter: Markus Espenhain und Jan Theofel
Sitz der Gesellschaft: Stuttgart
USt.-Id.Nr.: DE814767446