[Postfixbuch-users] nix pdf Spam - jetzt ist xls-Spam da

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Jul 22 00:37:51 CEST 2007

Sebastian Deiszner schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe soeben den ersten Spam als xls-Datei bekommen und soll Exchange
> Mobile-Aktien kaufen.
>
> Ich habe 2 Adressen, welche weitergeleitet werden zu mir, d.h. da helfen
> die dynip-Checks von Fa. Driessen und die header/body/mime-Checks von
> Peer nicht weiter.

Dynip kann nur greifen wenn die Mails original auf deinem Server eingeliefert werden.
Bei Weiterleitung kannst du eigentlich nur annehmen und dich ärgern.
Für diesen Mist ist immer der Mailserver verantwortlich auf dem die mails eingekippt
wurden.
Hau und schlag den Betreiber dieses Mailservers.
Die Zurückweisung von Ralf lässt solche mails zwar nicht in deine Mailbox auf deinem
Server bleibt aber dann auf dem Server von dem Weitergeleitet wurde und wird mit der Zeit
dazu führen das die Mailbox dort überläuft.

Eigentlich sollte man das ganze dann so umschreiben das diese Mails automatisch im
Kundendienst dieses Hosters aufläuft *gg

Ansonsten kannst du bei Freemailern nur das Konto dicht machen, ist es eine eigene Domain
kannst du auch umziehen auf einen Server der Schutz vor dem Mist bietet.

P.S. die dynip stammt ursprünglich von Sandy (wir wollen Ihn ja nicht vergessen *gg)
Ich habe diese, mit Sandy's Hilfe, nur ein bisschen weiter ausgebaut.

Die spamer haben Ihren Urlaub bei mir beendet gestern 85% rejects

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer