[Postfixbuch-users] Neue Auflage des Postfix Buchs?

Martin.Nelius at kivbf.de Martin.Nelius at kivbf.de
Fr Jul 20 14:29:57 CEST 2007

Peer Heinlein schrieb:
> Habe erst heute wieder einen 12seitigen Fragebogen bekommen, ob meine
> Firma der Künstlersozialabgabe (!!!) unterliegt -- natürlich verbunden
> mit einer Androhung einer Betriebsprüfung. Weiß der Geier, watt die
> nun schon wieder von einem wollen.

Uwe Driessen schrieb:
Du solltest in deine Fachbücher evtl. mal ein paar schöne Bilder von Landschaften und oder Akten aufnehmen damit du dem "künstlerischen Aspekt" etwas näher kommst *gg Würde evtl. sogar die Auflage steigern.

JUHU ! Endlich ein Fachbuch mit schönen bunten Bildern:

Kapitel 13: IMAP in Bildern für Anfänger und Fortgeschrittene !!

Es grüßt aus der nicht-Weltkulturerbe-Stadt Heidelberg

M at rtin