[Postfixbuch-users] erneute Zustellung von Mailbox zu Postfix

Holm Kapschitzki holm at x-provi.de
Fr Jul 20 11:06:17 CEST 2007

Hallo,

da ich mich mal wieder ergebnislos mit procmail -> cyrdeliver -> sieve
beschäftigt habe sind leider etliche Mails nicht in die Cyrus Mailboxen
eingeliefert worden sondern schön im Textformat untereinander in einer
Datei pro User unter /var/mail/ gespeichert. Wie kann ich jetzt schnell
die Mails nochmal zustellen lassen an Postfix -> Cyrus in die einzelnen
Mailboxen? Meine Versuche mit mutt sind glanzlos gescheitert und zu
formail ? fehlt mir der Systax.

Gruß Holm