[Postfixbuch-users] Neue Auflage des Postfix Buchs?

Christian Roessner christian at roessner-net.com
Do Jul 19 19:37:17 CEST 2007

Hallo Allerseits,

Ralf Hildebrandt schrieb:

> Angesichts der neuen Auflage würde ich lieber noch warten

Welches Postfixbuch genau? Deines oder das von Peer Heinlein? Ich habe
hier noch die erste Auflage von Peer?

Wo sind denn so grob die Unterschiede und könnt ihr mir eine neuere
Auflage empfehlen oder reicht das eine Buch? Ehrlich gesagt entdecke ich
immer wieder Neues in Postfix und würde mich daher natürlich für
Anregungen freuen.

Danke

Gruß
Christian