[Postfixbuch-users] Probleme mit (root) aliases

Joachim Sturm joachim-sturm at web.de
Do Jul 19 16:24:39 CEST 2007

> Betreff: Re: [Postfixbuch-users] Probleme mit aliases

> abuse at example.com etc. nach
>
> Nur der Sicherheit halber nachgefragt: Du hast Cyrus-IMAPd
> mit virtdomains korrekt konfiguriert?

Ich denke, das läuft ja soweit. Ich habe 4 verschiedene Domainen auf einem
Server per virtual_alias_maps = mysql:/etc/postfix/mysql-virtual.cf. Die
Mails kommen auch an.

Es geht mir nur um die speziellen Benutzer wie: root und postmaster. Ich
kann die im web-cyradm Interface nicht anlegen (Reserved Emailadress)

> Alexander
Achim