[Postfixbuch-users] OT: Forum/ML fuer Novells SLES gesucht

Joachim Schoenberg joe at pdi-berlin.de
Do Jul 19 14:54:57 CEST 2007

Am Donnerstag, 19. Juli 2007 schrieb Daniel Stellwagen:

> Hab zwar selber noch keinen im Einsatz, aber was ist mit Ubuntu-Server LTS?

Offen gesagt gefällt mir bei Ubuntu/Debian nicht, dass bei
Amavisd-New ein "eigenes Süppchen" mit den Konfigurationsdateien
gekocht wird.
Gerade Amavisd-New wird man bei einem Mailrelay nicht über die
volle Nutzungsdauer einer Distro unverändert lassen, da bleibe
ich dann aber lieber bei der Struktur/den Paketen des Autors.

Joe