[Postfixbuch-users] OT: Forum/ML fuer Novells SLES gesucht

Joachim Schoenberg joe at pdi-berlin.de
Do Jul 19 13:55:12 CEST 2007

Hallo,

Am Donnerstag, 19. Juli 2007 schrieb Sandy Drobic:

> Früher gab es Mailinglisten für SLES, aber diese scheinen abgeschafft zu
> sein. Ich finde nur noch die Opensuse-Mailinglisten. Auch lists.suse.de
> verweist jetzt nur noch auf die Opensuse-Community.
>
> Das Archiv scheint noch zu existieren:
> http://lists.suse.de/archive/suse-sles-e/
>
> Die Mails scheinen auch noch darauf hinzudeuten:

> For additional commands, e-mail: suse-sles-e-help at suse.com

Super Tipp!

Offensichtlich sind die Listen nur gut versteckt worden, es gibt
sie noch und sie leben auch :-)
Das Juli-Archiv enthält immerhin 84 Nachrichten.

Unter

suse-sles-e-subscribe at suse.com

kann man sich anmelden.

Danke auch an alle Anderen für die Novell-Tips.
Die Novell-Seiten sind wirklich _etwas_ verzweigt aber es gibt da
u. a. wirklich die Foren

http://support.novell.com/forums/2su4.html

und auch ein Wiki:

http://wiki.novell.com/index.php/SUSE_Linux_Enterprise_Server

... und unter http://support.novell.com/additional/bugreport.html

kann ich jetzt sogar Bugs einkippen :-)

Danke - Gruß

Joe

 Joachim Schönberg                   PHONE:    +49 30 20377 374
 Paul-Drude-Institut für             FAX:      +49 30 20377 201
 Festkörperelektronik Berlin
 E-MAIL: j o e <at> p d i - b e r l i n . d e