[Postfixbuch-users] Problem mit Sicherung der Mails

Joachim Sturm joachim-sturm at web.de
Mi Jul 18 18:27:31 CEST 2007

Und wer fürs Backup einen eigenen Server hat und eine schöne bunte
Oberfläche haben will, und trotzdem mit ssh und rsync arbeiten will, sollte
sich mal http://backuppc.sourceforge.net/ ansehen.

Auch wer mehrere Server sichern will/muß, ist mit der Software bestens
bedient.

Ist im Prinzip so wie Peers Scripte auch, nur bunt.

Gruß
Achim