[Postfixbuch-users] machen Spamer Urlaub ?

Thomas Winter thowinter at googlemail.com
Fr Jul 13 23:25:53 CEST 2007

On Friday 13 July 2007 16:30, Thomas Krieger wrote:
> Hallo Leute,

> dann kommen die wohl gerade alle zu mir, oder? ;-)
>
> Bei mir ist seit einigen Tagen der Teufel los. Der Müll der reinkommt hat
> sich gut verdreifacht, von im Schnitt ca. 100 Rejects auf ca. 300 Rejects
> die Minute (laut Mailgraph).

Ich hatte letzte Woche an einem Tag 3.000 Einlieferungsversuche von Nullsender
zu EINER einzigen nicht gültigen email-Adresse, gestern schon wieder 1700
Versuche und heute wird sicherlich der Rekord von letzter Woche für eine
einzelne Adresse gebrochen.

Das komische ist das diese Adresse vorher nie benutzt worden ist.