[Postfixbuch-users] machen Spamer Urlaub ?

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Fr Jul 13 15:57:42 CEST 2007

Maximilian Thoma schrieb:
> das kommt davon weil jetzt unser staat den kompletten mailverkehr
> kontrolliert (bunderstrojaner etc. muhahaha). keine angst deinen müll
> bekommst du noch ! hängt blos in der queue auf
> mailproxy.bundesregierung.de !!! scherz bei seite ;-)

Solange die nur den müll ausfiltern wäre mir das fast egal *gg
Und mitschneiden tun die das schon länger*gg

> zur zeit kommt wirklich wenig spam.

Ich meine irgendwas gelesen zu haben das in den USA einer der Spamer gesiebte Luft atmen
muß.
Wobei ich nicht nachvollziehen kann das nur ein einziger für den ganzen müll
verantwortlich gewesen sein soll

> vielleicht war auch in taiwan ein erdbeben und die ganzen blechhütten wo
> die spamserver drin standen sind kaputt ????

Das wäre in den nachrichten gewesen habe ich nix von gesehen.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer