[Postfixbuch-users] Immer noch probleme mit Autoresponder

R. Wilhelm postfix at online-webservice24.de
Mi Jul 11 17:30:03 CEST 2007

ne die hab ich im netz gefunden ... (gottseidank)

hat ja auch ewig gedauert, bis ich so weit war ...

achja und in der master.conf musst du noch beim
transport nachfolgende zeile einfügen:

vhcs2-arpl           unix   -      n      n     -      -      pipe flags=O
user=vmail argv=/var/www/vhcs2/engine/messager/vhcs2-arpl-msgr

bei mir stand da:

vhcs2-arpl           unix   -      n      n     -      -      pipe flags=
user=vmail argv=/var/www/vhcs2/engine/messager/vhcs2-arpl-msgr

Mit freundlichen Grüßen
Wilhelm