[Postfixbuch-users] [OT]: SMTP Dialog

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jul 11 14:15:11 CEST 2007

Joerg Reisslein schrieb:
> Nein. Hängt angeblich direkt an einer separaten DSL Leitung.

Etwa auch noch adsl ?
Dann schickt ein anderer mal Pläne die ein bisschen Größer sind und schon ist die Leitung
dicht

> Was ich noch heraus finden konnte: die Anzahl der konkurrenten SMTP
> Sitzungen des QMail sind auf 6 begrenzt. Da der Server anscheinend auch

Also dann würde ich lieber sex einstellen auf dem Server, zu sext sollte das auch spass
machen.

> keine
> SMTP Restrictions betreibt, würde ich jetzt darauf tippen das man halt je
> nach dem was gerade so los ist durch kommt oder nicht.

So schaut es aus wenn da zu bestimmten Zeiten mal ein paar mehr mails reinflattern ist
dicht. Lass dir mal das mail.log schicken daran kannst du dann fast alles erkennen.

> Arg!
>
> Jörg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen