[Postfixbuch-users] fuzzy ocr

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jul 11 13:53:12 CEST 2007

Roland M. Kruggel schrieb:
> Hallo liste,
>
> ich setze postfix, amavis und spamassassin zur spamvernichting ein.
> Fuzzy-ocr kümmert sich um die Bilder-Spam's. Funktioniert sehr gut.
>
> In letzter Zeit kommen jedoch viele pdf-dateien mit spam. Gibt es so
> was wie 'Fuzzy für pdf' ?

Noch keinen gesehen.
Bekomme trotz fehlendem Fuzzy-Ocr keinen Bilder oder pdf SPam hier auf meinem Server zu
sehen.

Schau dir an woher der mist kommt und evtl. anders herangehen. Entlastet die Kiste und
deine Nerven.
Sobald du den Mist auf dem Server hast ist es eigentlich schon zu spät.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer