[Postfixbuch-users] Die Mails der Mailinglist landen bei gmx im Spamverdacht

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Di Jul 10 10:28:58 CEST 2007

Am Dienstag, 10. Juli 2007 01:54 schrieb Christian Boltz:

> Falls Du den Reply-To-Header also behalten willst, entferne wenigstens
> die Anführungszeichen außenrum...

Mailman setzt automatisch den Infotext der Liste hier ein.

Das ist also weder meine Wahl, noch meine Entscheidung, noch hat das was
speziell mit dieser Liste zu tun.

Ich schaue mir das aber mal bei Mailman an.

Peer

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de

Zwangsangaben lt. §35a HGB: