[Postfixbuch-users] Sendebestätigung in zusammenhang mit amavisd-new

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mo Jul 9 13:05:50 CEST 2007

Uwe Kiewel schrieb:

> Schon klar - sofern die entsprechenden Restriktionen richtig gesetzt sind...

Ich hatte noch keine Einlieferungsversuche auf dem Submissionsport der ist bei den Spamer
noch nicht beliebt zumal auch die scheinbar wissen das der nur für saslauth benutzt wird.
Von der Sicherheit ist es egal ob du es nun so oder so löst. Der submission wurde aber
gerade für den fall definiert das man eigene User und Fremdeinlieferung sauber trennen
möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--