[Postfixbuch-users] Amavis-Maia Problem ...

Maximilian Thoma nospam at thoma.cc
So Jul 8 01:35:54 CEST 2007

Hallo an alle,

sicherlich ist dieser wert nicht sinnvoll. wurde damals eingefügt weil
wir bei einer domain probleme mit der größe der mails hatten. ich wollte
tatsächlich vermeiden das mails mit großem anhang abgewiesen werden.
sinnvoll ist das sicherlich nicht, deshalb habe ich es mal auf 50 mb
reduziert. das ist auch noch viel aber angesichts großer pdf dateien die
ein user mit durchschnittsgrößen von 25 mb verschickt kann ich es nicht
ändern. die meisten mailclients (von M$) erreichen dann eh den timeout
und unterbrechen die zustellung. ist es möglich ??? message_size_limit
und virtual_mailbox_limit von einer mysqldb aus zu füttern ???

gruß

maximilian