[Postfixbuch-users] Amavis-Maia Problem ...

Uwe Driessen driessen at fblan.de
So Jul 8 00:25:02 CEST 2007

Uwe Kiewel schrieb:

> Bei 32 Bit kommt man damit genau auf die 2 GB. Das würde erklären, warum
> nighthawk den Wert angezeigt bekommen hat. Ob 2GB für eine Mail-Größe
> sinnvoll sind, brauchen wir wohl nicht zu erörtern...

Na sagen wir mal die 2GB sind für heutige Verhältnisse ausreichend. Warte mal bis das sich
der Nachfolger von vista flächendeckend durchgesetzt hat oder alle eine 36 Mbit Anbindung
im Wohnzimmer haben ich denke mal dann muß man wieder über die Größe die eine Mail haben
darf nachdenken *g
Bis dahin speichern wir dann ja auch auf einer Rolle Tesafilm mehr wie auf den größten
heutigen Festplatten da sind dann 2 GB soviel wie heute 10k. und alle Dokumente die du
während deinem Arbeitsleben geschrieben hast trägst du auf einem Siliziumwürfel mit dir
rum von wegen Vorratsspeicherung und so. *gg

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer