[Postfixbuch-users] Amavis-Maia Problem ...

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Sa Jul 7 23:49:39 CEST 2007

Nighthawk schrieb:
> Jo, aber mit der Konfiguration könnte ich dir leichtestens die Platte
> voll machen.

Kommt drauf an ob du soviel Zeit hast 2 GB dauert selbst bei schnellen Leitungen recht
lange

> Ich sehe gerade, Postfix schraubt den Wert anscheinend selbständig auf
> ein auch schon am Rande der Sinnhaftigkeit schwebendes Maß herunter:

Nach der 12 Stelle ist dann Schluss mehr gibt die Variable nicht her?
Keine Ahnung ob die Grenze jetzt stimmt aber ich denke mal das die variablen schon in
Ihrer Größe begrenzt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--