[Postfixbuch-users] [Vorgang: 230330] \"Backscatter\"

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jul 5 16:32:54 CEST 2007

Matthias Haegele schrieb:

> Ich vermute eine "politische Entscheidung" dahinter und der "arme Admin"
> muss womöglich wider besseren Wissens danach handeln ...

Dann müssen die mal Ihre Politik überdenken (wird sowieso Zeit) oder es muß denen das
gleiche passieren wie es uns auch passiert wenn wir die falsche Entscheidung treffen.

Auch die Regierung steht nicht außerhalb von Sitte und Anstand und schon gar nicht über
der Technik. Es reicht was da ansonsten an mist verzapft wird. Bitte nicht auch noch im
I-Net mit übermäßiger Kompetenz.

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--