[Postfixbuch-users] [Vorgang: 230330] \"Backscatter\"

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Do Jul 5 15:54:36 CEST 2007

Philipp Wollermann schrieb:
> z.B. http://christian-kunzemann.de/ahhhhhhh.swf
> AHHHHHHH! Das hilft immer wunderbar. Einfach 10 Minuten laufen lassen
> und alles kommt einem nur noch halb so schlimm vor. Am besten wäre es
> allerdings, den bayerischen Admin davorzuschnallen. ;)

Nee hilft nicht bei mir und an den Admin komme ich nicht dran(ist vielleicht auch ganz gut
so).
Ich weis auch jetzt warum die den Müll verbreiten
In bayern ist noch 1985 da war das auch noch so, ich glaube die warten immer noch auf den
Alois mit den göttlichen Eingebungen.
Evtl. kann man denen ja mal mitteilen dass wir schon das Jahr 2007 schreiben

Mit freundlichen Grüßen

Drießen

--
Software & Computer