[Postfixbuch-users] [OT] pop3 Webmailclient für php Safe_mode

Uwe Driessen driessen at fblan.de
Mi Jul 4 19:43:48 CEST 2007

Sebastian Deiszner schrieb:
> Hallo,
>
> etwas OT, aber ich bin in 'nöten'.
>
> Ich brauche einen Tipp für einen Webmail-Client, welcher pop3 beherrscht
> UND im Safe_Mode von php läuft.
>
> Ilohamail, Uebimiau & Co fallen da raus :-(

Und was ist mit dem Eichhörnchen? Aber keine Ahnung ob das POP3 kann.

Ich habe hier Ubimau im Einsatz aber der spricht soviel ich weis nur IMAP.
Und warum muß der Webmail POP3 sprechen? Da geht es doch nur darum das Mails ohne extra
Client online bearbeitet werden können.
Und dann noch Safe_mode?

Mit freundlichen Grüßen

Drießen