[Postfixbuch-users] OT: Root Server

Peer Heinlein p.heinlein at heinlein-support.de
Mi Jul 4 09:59:35 CEST 2007

Am Mittwoch, 4. Juli 2007 07:43 schrieb Andreas Winkelmann:

> Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar noch vor dem
> Mondscheintarif angefangen. Der wurde doch erst eingeführt als diese
> 12 (?) Minuten Einheiten abgeschafft wurden.

Angefangen habe ich, als es in Berlin noch gar keinen Zeittakt gab --
saugeil. 23 Pfennig und dann 24 Stunden lang telefonieren. Berlin war
damals das Eldorado der DFÜler...

Aus diesem Grunde hatte ich 14.4er Modems anfangs auch für Unsinn
gehalten, weil 2.400 doch völlig ausreichend ist. Mensch kann eh nicht
schneller lesen als 300 baud...

Mit freundlichen Grüßen

Peer Heinlein

Linux: Akademie - Support - Hosting

http://www.heinlein-support.de
Tel: 030 / 40 50 51 - 0  ***  Fax: - 19

Die 3. Mailserver-Konferenz am 2./3. Juli 2007
http://www.heinlein-support.de/mk

Zwangsangaben lt. §35a GmbHG:
Geschäftsführer: Peer Heinlein  --  Sitz: Berlin