[Postfixbuch-users] aliases expansion

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Di Jul 3 14:17:05 CEST 2007

Sigmund Scheinbar wrote:

> Also ich verstehe jetzt nicht genau was damit gemeint sein soll.
> Der soll Zustand ist klar: Das alias muss auf einen realen-username bzw.
> in folge dessen mailbox umgeschrieben werden, nur sieht es mir so aus
> als würde ganau dass hier nicht funktionieren.

Laut deinem Log hat die Umschreibung der Empfängeradresse funktioniert,
auf alias.name at example.com, oder?
Nur, dass die Empfängeradresse, auf die umgeschrieben wurde, dann nicht
als Mailbox gefunden wurde.

Stelle bitte auch sicher, dass kein "no_address_mappings" als
receive_override_options in main.cf bzw. master.cf die Umschreibung
verhindert.

Da du recht wenig Informationen gegeben hast über deine Installation, ist
das Ausschließen von Fehlerquellen nicht einfach.
--
Sandy