[Postfixbuch-users] reject_sender_login_mismatch ausgetrickst ?

Sandy Drobic postfixbuch-users at japantest.homelinux.com
Di Jul 3 12:32:58 CEST 2007

Uwe Driessen wrote:

> Öhm ich habe mal google bemüht aber so richtig ist nichts dazu zu finden.

Hm, vielleicht schreibe ich mal eine Beispielkonfig dazu und poste sie.
Genau genommen braucht man sender_dependent_relayhost auch nur, wenn man
für einen ISP-Server mehrere Logins verwalten muss.

user1 at gmx.de		user1 at gmx.de:password1
user2 at gmx.de		user2 at gmx.de:password2

Ansonsten reicht auch das "normale" sasl_passwd aus.

--
Sandy